Das Leo-Team schätzt jede Anregung, Lob und Kritik! Daher fühlen Sie sich frei / fühlt Euch frei uns besuchen zu kommen! 

Euer epia- Team  

Unsere Anschrift
und Öffnungszeiten

Kontakt

Madeleine Nelke
Staatl. anerkannte Jugend- und Heimerzieherin
0170 2884861,
E-Mail an Madeleine Nelke

Wichtige Info

  • Da das Leo für die anstehende Bundestagswahl benötigt wird, bleibt das Leo am Freitag 22.09.17 komplett geschlossen.

Wochenrückblick vom 11. bis 17. September 2017

Ganz gemütlich startete die Woche nach den Ferien im Leo.

Bei gemütlichem Beisammensitzen wurden Feriengeschichten und Erlebnisse ausgetauscht. Es war sehr interessant zu hören, was die Kinder und Jugendlichen für spannende Geschichten zu erzählen hatten.

Gegen Ende der Woche war dann wieder mehr Action und Leben im Leo angesagt: Es wurde wieder gekickert und auch Fifa gespielt. So blieb das Leo nicht lange still und es wurde wieder laut mitgefiebert und gegenseitig unterstützt. Wir hatten wirklich viel dabei zu lachen.

Zum Wochenabschluss haben wir dann gemeinsam leckere Pizza gemacht. Jeder konnte seinen Belag selbst auswählen und auch belegen. Die Pizza hat allen wirklich sehr gut geschmeckt und wir hatten viel Spaß daran.

Wochenrückblick vom 4. bis 10. September 2017

Juhu - das Leo ist aus dem Urlaub zurück gekehrt!

Das Leo erwacht nach der Sommerpause wieder zum Leben: So wurden in dieser Woche wieder tolle Window Color für die Fenster des Leo gestaltet und die Kinder freuen sich schon sehr diese bald aufhängen zu können.

Ebenfalls war der Tischkicker wieder in voller Benutzung und das laute mitfiebern war durch das gesamte Leo zu hören. Es gab viel zu lachen und zu erzählen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns nach den Ferien wieder im Leo besuchen kommt!