Teamboot

Vor etwa 12 Jahren entstand in Japan eine Idee: Boot fahren als Mittel für gegenseitiges Verständnis und Teamgeist einzusetzen.

Basisgedanke war, gemeinsam in einem Boot zu sitzen und gemeinsam zu kämpfen. Durch die Erfahrung des Gemeinschaftserlebnisses sollten sich die Menschen besser verstehen und auch in der Freizeit mehr gemeinsam,  statt alleine zu unternehmen.

Wer schon mal am Bucher Stausee war weiß welche atemberaubend schöne Landschaft es vor unserer Haustür zu finden gibt.

Für Gruppen bieten wir vor dieser Kulisse zum einen unser Teamboot oder Stand up Paddling als attraktives Gruppenprogramm an. Je nach Wunsch kann zu diesem Erlebnis ein erweitertes Teamtrainingangebot erstellt werden.

  • Ort: 
    Ellwangen Bucher Stausee
  • Zeit:
    Gruppen auf Anfrage
  • Gruppen:
    Preis und Termine auf Anfrage
  • Anmeldung:
    epia – Erlebnispädagogik im Alltag
    Am Hochsitz 3/1, 73577 Ruppertshofen
    T 07176 452511
    F 07176 453940
    E epia@erleben-im-alltag.de

Bitte beachten:

Für die Erlebnispädagogik, Kletteraktionen, Kanu- und Stand Up Paddling, Teambootfahrten gelten zu den normalen AGBs darüber hinaus ergänzende AGBs.